Kostenloser Versand in der Schweiz ab CHF 150.- | Lieferzeit 1-5 Tage

Produkte suchen

Produktfilter

Sortieren
Preis
Preis - slider
26  CHF27  CHF
Kategorie
Kategorie

Patric Scott

Patric Scott wuchs in Gams (SG) und Sargans[7] auf und initiierte seine musikalische Bildung durch klassischen Gesangsunterricht. Sein Repertoire erweiterte er später erfolgreich auf die Genres Pop, Rock und Jazz. An der Stage School in Hamburg absolvierte er von 2000 bis 2003 eine Ausbildung, dabei wurde er als jüngster Teilnehmer überhaupt ausgezeichnet und schloss mit einem Diplom ab. In Liechtenstein übernahm er die Hauptrolle des Judas in der Produktion “Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat”. Die Jahre 2005 und 2006 führten ihn zum Erfolg mit “Heidi – Das Musical” in der Schweiz, wo er die Rolle des Peter in der Erstbesetzung spielte. Anschließend wurde er von Roman Polański für die Rolle des Alfred im Musical “Tanz der Vampire” am Theater des Westens in Berlin ausgewählt.

Nach seinem Erfolg in “Heidi – Das Musical” kehrte er 2007 erneut nach Walenstadt zurück, um die Rolle des Peter in “Heidi – Das Musical, Teil 2” zu übernehmen, das jedoch später nicht weitergeführt wurde. Im Jahr 2008 absolvierte er Ausbildungen am Lee Strasberg Theatre and Film Institute sowie dem Millennium Dance Complex in Los Angeles. Im gleichen Jahr spielte Scott im Musical “Elisabeth” in Zürich die Rollen des Baron Hübner und Luigi Lucheni. 2009 war er Teil der C&A-Kampagne und sang den Titelsong “We Are Family”.

Später wurde ein Musikvideo zu diesem Lied in Berlin gedreht. Im Jahr 2010 unterstützte Patric Scott die Aktion Pro-Organspende, indem er den offiziellen Song “Ich Sage Ja” sang.

Nebenbei ist er auch Buchautor und hat bisher zwei Kinderbücher geschrieben, welche bei uns erhältlich sind.

Sortieren
Preis
Preis - slider
26  CHF27  CHF
Kategorie
Kategorie
Zur Wunschliste hinzugefügt
Zur Wunschliste hinzugefügt
Eine Geschichte für Kinder von Patric Scott. Das Buch inkl. Hörbuch mit den Stimmen von Fabienne Louves, Charles Nguela, Peter Pfändler, Anita Buri, Ronja Borer, uvm.