Kostenloser Versand in der Schweiz ab CHF 150.- | Lieferzeit 1-5 Tage

Produkte suchen

Über uns

Hey, ich bin Jelena, Mama von zwei Jungs und seit Oktober 2023 Inhaberin vom Online Concept Store HoneyHome.ch.
Bei uns findest du eine breite Palette an Produkten die nachhaltig, qualitativ und mit viel Liebe ausgesucht wurden.
 
Mein Ziel ist es, nicht nur etablierte Marken anzubieten, sondern auch kleinen, noch wenig bekannten Brands eine Plattform zu bieten, insbesondere solchen, die in der Schweiz noch nicht weit verbreitet sind. Handgemachtes hat hier genauso einen Platz wie stylische Partydeko, Wohnaccessoires, clevere Alltagshelden, Nützliches für Kids und Geschenke, die definitiv nicht langweilig sind.
 
Ich freue mich riesig, dass du auf HoneyHome.ch gestossen bist und wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern.
Let’s honey up your home!