Kostenloser Versand in der Schweiz ab CHF 150.- | Lieferzeit 1-5 Tage

Produkte suchen

Produktfilter

Sortieren
Preis
Preis - slider
33  CHF95  CHF
Kategorie
Kategorie

WAYDA

WAYDA wurde 2013 auf einer Modenschau in Paris gegründet. Während sie bisher in Frankreich ansässig waren, sind sie kürzlich nach Berlin umgezogen.

Die Perfektionierung des WAYDA Stoffes hat über ein Jahr akribischer Produktentwicklung in Anspruch genommen, angetrieben von ihrer Mission für hohe Qualität und volle Transparenz.

Bei der End-to-End-Produktionsprozessen arbeiten traditionelle Hersteller eng zusammen und minimieren so den Transport und den ökologischen Fussabdruck. Persönlicher Kontakt und Vertrauen in die Handwerkskunst bilden die Grundlage ihres lokalen europäischen Produktionsnetzwerks. Die Schal-Kollektionen werden in Deutschland gefertigt und daher kennen sie alle Mitwirkenden bei der Herstellung Produkte.

Sortieren
Preis
Preis - slider
33  CHF95  CHF
Kategorie
Kategorie
Zur Wunschliste hinzugefügt
Zur Wunschliste hinzugefügt
Keine weiteren Produkte